local_shipping from 60€ free shipping in DE

    Snowboard Clothing Shop

    ION Logo Beanie Hat

    ION Logo Beanie Hat

    39.95 €
    incl. VAT*
    ION Spook Beanie / Hat

    ION Spook Beanie / Hat

    29.95 €
    incl. VAT*
    loyalty SALE
    L1 Creeper Ladies Beanie / Cap

    L1 Creeper Ladies Beanie / Cap

    34.95 € 27.96 €
    incl. VAT*
    Icetools Fly Back protector

    Icetools Fly Back protector

    119.95 €
    incl. VAT*
    loyalty SALE
    L1 Breach Beanie / Mütze

    L1 Breach Beanie / Mütze

    29.95 € 23.96 €
    incl. VAT*
    loyalty SALE
    L1 Straight Standard Snowboard Hose

    L1 Straight Standard Snowboard Hose

    199.95 € 139.97 €
    incl. VAT*
    loyalty SALE
    L1 Rare Breed Damen Beanie / Mütze

    L1 Rare Breed Damen Beanie / Mütze

    29.95 € 23.96 €
    incl. VAT*
    Vaude Besseg Beanie

    Vaude Besseg Beanie

    30.00 €
    incl. VAT*
    Vaude Cassons Headband

    Vaude Cassons Headband

    28.00 €
    incl. VAT*
    Icetools Evo Protector Vest

    Icetools Evo Protector Vest

    169.95 €
    incl. VAT*
    loyalty SALE
    L1 Slim Chino Snowboard Hose

    L1 Slim Chino Snowboard Hose

    199.95 € 139.97 €
    incl. VAT*
    loyalty SALE
    Eivy Neckwarmer Damen Gesichtsmaske

    Eivy Neckwarmer Damen Gesichtsmaske

    29.95 € 23.96 €
    incl. VAT*
    loyalty SALE
    L1 Skinny Twill Snowboard Hose

    L1 Skinny Twill Snowboard Hose

    179.95 € 125.97 €
    incl. VAT*
    Vaude Valdres III Beanie

    Vaude Valdres III Beanie

    30.00 €
    incl. VAT*
    Vaude Back Bowl Fleece Pants

    Vaude Back Bowl Fleece Pants

    75.00 €
    incl. VAT*
    Vaude Hamra II Beanie

    Vaude Hamra II Beanie

    25.00 €
    incl. VAT*
    Icetools Neck Mask Face Mask

    Icetools Neck Mask Face Mask

    19.95 €
    incl. VAT*
    Vaude Valgadena II Beanie

    Vaude Valgadena II Beanie

    30.00 €
    incl. VAT*
    Vaude Melbu IV Beanie

    Vaude Melbu IV Beanie

    30.00 €
    incl. VAT*
    * incl. 19% VAT

    Welcome to our Snow Wear Shop

     

    In our Snow Wear Shop you will find waterproof snowboard pants, warm winter jackets, cuddly caps, as well as protectors and high-quality functional clothing, which protects you ideally against cold, wet and injuries during winter sports. But our snow wear is not only suitable for sports, it also keeps you warm for your ways through the city in winter.

    Especially in the cold winter months the functionality and features of your snowboard jacket are very important. If you spend a lot of time in the snow, your snow wear should keep you warm and protect you reliably and this is what our snowboard clothing offers you.

    What makes a good snowboard clothing?

    Every snowboarder and skier knows that the weather in the mountains can change several times a day. Even if the morning starts with sun, the afternoon can surprise Snow Wear Shopwith a snowstorm. That is why the right snowboard clothing is incredibly important. In order to be protected against the wet in snowfall, you should definitely choose a snowboard jacket with a high waterproofness.

    Snowboard jackets should also be breathable, because sweat and moisture must be able to escape somewhere, otherwise you can easily catch a cold. Snowboarders should also make sure that the snowboard pants have extra reinforcement on the knees and buttocks, because they often sit in the snow for a long time. For freeriders, a high degree of freedom of movement is also important so that they can perform their tricks safely and without restrictions.

    That's why we only offer high quality and well thought-out clothing in our Snow Wear Shop, which of course offers you a high wearing comfort. This way you benefit from our snowboard clothing not only with a good fit but also with special features such as practical ventilation systems and perforated chin guards. With our snowboard clothing you are well equipped for all snow conditions.

    Functional clothing for sports and leisure

    In addition to high-quality snowboard jackets and snowboard pants, we also offer functional clothing for men and women. Our functional shirts and pants are made of a stretchy and quick-drying material that guarantees a perfect fit. In addition, the hooded collars of the functional shirts are lined with a pleasant fleece lining, which ideally protects the neck from the cold.

    You can wear our functional wear under your snowboard jacket and snowboard pants, as well as during sports or leisure time.

    Protectors for women, men and children

    snowboard clothingFor many people, snowboarding is one of the most enjoyable leisure activities. But sometimes it can be quite dangerous with this sport. At the high speed at which you are hurtling down the piste, accidents can happen again and again. But also freeriders, who jump over high chances and do somersaults, have to protect themselves from possible accidents. For this reason, we also offer various protectors for women, men and children in our snowboard clothing store.

    So you can find protectors especially for the back in our offer, which are made of flexible and light materials and still allow full freedom of movement. Back protectors are not only suitable for snowboarding, but also protect skiers and cross-country skiers from possible injuries. In our online Snow Wear Shop you can also find protector pants, knee protectors and sleevless freeride protector vests.

    Stylish caps and warming balaclavas for the winter

    In addition to functional snowboard jackets, snowboard pants and protectors, we naturally also offer caps and balaclavas that keep your head warm in winter and also protect your face from the cold. The balaclavas are suitable for extra cold protection when snowboarding under a helmet, but also for cycling in winter or hiking in bad weather conditions. In our offer you can find complete face masks as well as balaclavas for neck and neck.

    Our balaclavas are breathable and can be worn together with caps and/or helmets. Some of our models are also size adjustable. Beside the balaclavas you can find a variety of stylish caps in our store. Caps are also a really cute gift idea for Christmas, Santa Claus or birthdays, which everyone is happy about. In our offer you can choose between different models and colors, so you will surely find one that perfectly underlines your personal style.

    Buy high quality snowboard wear in our online Snow Wear Shop

    Whether snowboard clothing for women, men or children - in our online Snow Wear Shop everyone will find what they are looking for. Our offer ranges from high-quality Functional clothingand performance-supporting snowboard jackets and snowboard pants, to protective protectors for back, knees and buttocks, to fashionable caps and cold-proof balaclavas.

    Our snowboard clothing is of course not only suitable for snowboarders and freeriders, but also for everyday cold protection in winter. Our products are especially characterized by water-repellent and breathable materials, which also offer great freedom of movement.

    In addition, our snowboard jackets have great features, such as snow-proof hand and chest pockets and soft chin and neck protection. Whether a long winter walk or a snowboard vacation in the Alps - with our snowboard clothing everyone stays warm even in the coldest temperatures.

    Let us convince you of our offer and order your new favorite clothing simply online in our snowboard clothing store. From a purchase of 60€ we deliver your order without any delivery charges.

local_shipping ab 60€ free Shipping in DE
secure shopping with TrustedShops

Snowwear

loyalty SALE
L1 Henchman Beanie / Mütze

L1 Henchman Beanie / Mütze

29.949999999999996 23.96
inkl. 19% USt.
loyalty SALE
Eivy Watcher Damen Beanie / Mütze

Eivy Watcher Damen Beanie / Mütze

29.949999999999996 23.96
inkl. 19% USt.
loyalty SALE
Icetools S-LITE Damen Rückenprotektor

Icetools S-LITE Damen Rückenprotektor

138.95 111.16
inkl. 19% USt.
loyalty SALE
Icetools Lite Damen Rückenprotektor 2019/20

Icetools Lite Damen Rückenprotektor 2019/20

149.95 119.96
inkl. 19% USt.
Icetools Evo Shield Protektorweste

Icetools Evo Shield Protektorweste

158.95
inkl. 19% USt.
loyalty SALE
Icetools Evo Protektorweste 2019/20

Icetools Evo Protektorweste 2019/20

169.94999999999996 135.96
inkl. 19% USt.
loyalty SALE
Icetools S-Lite Kinder Rückenprotektor

Icetools S-Lite Kinder Rückenprotektor

84.95 67.96
inkl. 19% USt.
Xion Bermuda Freeride Protektor Hose

Xion Bermuda Freeride Protektor Hose

249
inkl. 19% USt.
Xion Longsleeve Freeride Protektorjacke

Xion Longsleeve Freeride Protektorjacke

299
inkl. 19% USt.
Xion Freeride Crash Kinder Protektor Hose

Xion Freeride Crash Kinder Protektor Hose

79
inkl. 19% USt.
loyalty SALE
Eivy Mandy Sherpa Balaclava Damen Gesichtsmaske

Eivy Mandy Sherpa Balaclava Damen Gesichtsmaske

49.95 34.97
inkl. 19% USt.
loyalty SALE
Eivy Neckwarmer Damen Gesichtsmaske

Eivy Neckwarmer Damen Gesichtsmaske

29.949999999999996 23.96
inkl. 19% USt.
ION Spook Beanie / Mütze

ION Spook Beanie / Mütze

29.949999999999996
inkl. 19% USt.
Dakine Harvey Wollmütze

Dakine Harvey Wollmütze

14.95
inkl. 19% USt.
Dakine Tall Boy Beanie Wollmütze

Dakine Tall Boy Beanie Wollmütze

14.95
inkl. 19% USt.
loyalty SALE
L1 Rare Breed Damen Beanie / Mütze

L1 Rare Breed Damen Beanie / Mütze

29.949999999999996 23.96
inkl. 19% USt.
loyalty SALE
L1 Breach Beanie / Mütze

L1 Breach Beanie / Mütze

29.949999999999996 23.96
inkl. 19% USt.
ION Logo Beanie Mütze

ION Logo Beanie Mütze

39.95
inkl. 19% USt.
loyalty SALE
L1 Creeper Damen Beanie / Mütze

L1 Creeper Damen Beanie / Mütze

34.95 27.96
inkl. 19% USt.
Duotone New Era Team Beanie

Duotone New Era Team Beanie

29.9
inkl. 19% USt.

Willkommen in unserem Snow Wear Shop

In unserem Snow Wear Shop findest du wasserdichte Snowboardhosen, warme Winterjacken, kuschelige Mützen, sowie Protektoren und hochwertige Funktionskleidung, die dich beim Wintersport ideal vor Kälte, Nässe und Verletzungen schützt. Unsere Snow Wear eignet sich aber nicht nur für den Sport, sie hält dich auch für deine Wege durch die Stadt im Winter warm.

Besonders in den kalten Wintermonaten sind die Funktionalität und Features deiner Snowboardjacke äußerst wichtig. Wenn du dich oft und lange im Schnee aufhaltest, sollte dich deine Snow Wear warmhalten und dich zuverlässig schützen und genau das bietet dir unsere Snowboardbekleidung.

Was macht eine gute Snowboardbekleidung aus?

Jeder Snowboarder und Skifahrer weiß, dass das Wetter in den Bergen innerhalt eines Tages mehrmals umschlagen kann. Auch wenn der Morgen mit Sonne startet, kann der Nachmittag mit einem Schneesturm überraschen. Aus diesem Grund ist die richtige Snowboardbekleidung unglaublich wichtig. Damit du bei Schneefall gegen Nässe geschützt bist, solltest du unbedingt eine Snowboardjacke mit einer hohen Wasserdichte wählen.

Snowboardjacken sollten aber auch atmungsaktiv sein, denn der Schweiß und die Feuchtigkeit müssen irgendwohin entweichen können, sonst kannst du dir nämlich leicht eine Erkältung einfangen. Snowboarder sollten zudem darauf achten, dass die Snowboardhosen an Knien und am Gesäß extra Verstärkung haben, da sie oft lange Zeit im Schnee sitzen. Für Freerider ist eine hohe Bewegungsfreiheit ebenfalls wichtig, damit sie ihre Tricks sicher und unbeschränkt ausführen können.

Aus diesem Grund bieten wir in unserem Snow Wear Shop auch ausschließlich qualitativ hochwertige und gut durchdachte Bekleidung, die dir natürlich einen hohen Tragekomfort bietet. So profitierst du von unserer Snowboardbekleidung neben einer guten Passform auch von besonderen Features, wie beispielsweise praktischen Belüftungssystemen und perforierten Kinnschützen. Mit unserer Snowboardbekleidung bist du für alle Schneeverhältnisse bestens ausgerüstet.

Funktionskleidung für Sport und Freizeit

Neben hochwertigen Snowboardjacken und Snowboardhosen bieten wir aber auch Funktionskleidung für Damen und Herren. Unsere Funktionsshirts und Hosen werden aus einem dehnbaren und schnelltrocknenden Material hergestellt, das eine perfekte Passform garantiert. Außerdem sind die Kapuzenkragen der Funktionsshirts mit angenehmen Fleecefutter gefüttert, die Hals und Nacken ideal vor Kälte schützen.

Unsere Funktionswear kannst du sowohl unter deiner Snowboardjacke und Snowboardhose tragen, als auch beim Sport oder in der Freizeit.

Protektoren für Damen, Herren und Kinder

Für viele Menschen ist Snowboarden eines der schönsten Freizeitvergnügen. Manchmal kann es bei dieser Sportart aber auch ganz schön gefährlich werden. Bei der hohen Geschwindigkeit, bei der man die Piste runterdüst, kann es immer wieder zu Unfällen kommen. Aber auch Freerider, die über hohe Chancen springen und Saltos schlagen, müssen sich vor möglichen Unfällen schützen. Aus diesem Grund bieten wir in unserem Snowboardbekleidung Shop auch verschiedenste Protektoren für Damen, Herren und Kinder.

So findest du in unserem Angebot Protektoren speziell für den Rücken, die aus flexiblen und leichten Materialien hergestellt werden und somit trotzdem volle Bewegungsfreiheit zulassen. Rückenprotektoren eignen sich aber nicht nur zum Snowboarden, sondern bieten auch Skifahrern und Langläufern Schutz vor möglichen Verletzungen. In unserem online Snow Wear Shop findest du zudem auch Protektor Hosen, Knieprotektoren und Sleevless Freeride Protektorwesten.

Stylische Mützen und wärmende Sturmhauben für den Winter

Neben funktionsfähigen Snowboardjacken, Snowboardhosen und Protektoren bieten wir natürlich auch Mützen und Sturmhauben, die deinen Kopf im Winter warmhalten und auch dein Gesicht vor Kälte schützen. Die Sturmhauben eignen sich sowohl für extra Kälteschutz beim Snowboarden unter dem Helm, aber auch fürs Fahrradfahren im Winter oder für Wanderungen bei Schlechtwetterverhältnissen. In unserem Angebot findest du sowohl komplette Gesichtsmasken, als auch Sturmhauben für Hals und Nacken.

Unsere Sturmhauben sind atmungsaktiv und können mit Mützen und/oder Helmen kombiniert getragen werden. Einige unserer Modelle sind zudem auch größenverstellbar. Neben den Sturmhauben findest du in unserem Shop auch eine Vielzahl an stylischen Mützen. Mützen sind außerdem eine wirklich süße Geschenkidee zu Weihnachten, zum Nikolaus oder zum Geburtstag, über die sich jeder freut. In unserem Angebot kannst zu zwischen verschiedensten Modellen und Farben entscheiden, sodass du bestimmt eine findest, die deinen persönlichen Stil perfekt unterstreicht.

Hochwertige Snowboardbekleidung kaufen in unserem online Snow Wear Shop

Egal, ob Snowboardbekleidung für Damen, Herren oder Kinder - In unserem online Snow Wear Shop wird jeder fündig. Unser Angebot reicht von hochwertigen und performanceunterstützenden Snowboardjacken und Snowboardhosen, über schützende Protektoren für Rücken, Knie und Gesäß, bis hin zu modischen Mützen und kälteschützenden Sturmhauben. Unsere Snowboardbekleidung eignet sich natürlich nicht nur für Snowboarder und Freerider, sondern auch für den alltäglichen Kälteschutz im Winter. Unsere Produkte zeichnen sich durch wasserabweisende und atmungsaktive Materialien besonders aus, die zudem hohe Bewegungsfreiheit bieten.

Außerdem haben unsere Snowboardjacken tolle Features, wie beispielsweise schneesichere Hand- und Brusttaschen und weichen Kinn- und Nackenschutz. Ob ein langer Winterspaziergang oder ein Snowboard Urlaub in den Alpen - Mit unserer Snowboardbekleidung bleibt jeder warm auch bei noch so kalten Temperaturen. Lass dich von unserem Angebot überzeugen und bestelle dir deine neue Lieblingsbekleidung ganz einfach online in unserem Snowboardbekleidung Shop. Ab einem Einkauf von 60€ liefern wir dir deine Bestellung zudem auch ganz ohne Liefergebühren.