Canoe & Paddleboats

Set Ascending Direction

Set Ascending Direction

The paddle boat

If you're on the water, you usually opt for a boat. Boats powered by paddles are now available in a wide variety of designs. The classic is the paddle boat. In addition, the Canadian enjoys growing popularity. Also known as Canadians, he is an open canoe. The Canadians can basically be driven both while sitting and kneeling. The Canadian is known as a traditional means of transport of the Indians. They used this open canoe to cross the wooded and mostly impassable areas of North America.

Materials of the paddle boat

If you want to buy a kayak, you are in the right place at Surfer-world.com. The first kayak appeared in Germany as early as the 19th century and at that time was still known as the Greenlander. Today, the kayak is available in very different designs on the market. The different designs are shown in the designs. Thus, for these canoe types very different materials such as aramid fiber reinforced plastic and wood are used. But also materials such as polyethylene and ABS are used. In addition, the kayak construction GFK and CFK have made a name for themselves. Meanwhile, there are also models of kayak that are inflatable. They are characterized by their simple and comfortable handling. For the various canoe sports there are also very different kayak designs today.

Classic rowing boats

You can easily buy your canoe at Surfer-world.com. The canoe is the classic paddle boat. It is available today in very different designs on the market. So you can opt for Canadians and kayaks. In the paddle boat, the paddle is fundamentally cleared. The Canadians are the traditionally open canoe and thus one of the most striking forms. As a paddle boat, the canoe is no longer used only in leisure time, but is also used in competitions. The boats have been optimized in recent years to achieve top performance in each category. So the models are so perfected that kayak and Canadians can hardly be distinguished from each other, especially in wild water racing and in freestyle. A very special form of paddle boat is the Baidarka. It can be used kneeling or sitting in a double paddle with a piercing paddle.
In your paddle boat shop Surfer-world.com you can choose from models of the brand BIC your matching paddle boat or canoe and inflatable paddle boat for paddling and order.

local_shipping ab 60€ free Shipping in DE
secure shopping with TrustedShops

Paddelboote & Kanu Shop

Tahe Lifestyle 420 Kajak

Tahe Lifestyle 420 Kajak

868.9999999999999
inkl. 16% USt.
Tahe Fit 147 Kajak

Tahe Fit 147 Kajak

1019
inkl. 16% USt.
Tahe Fit 111 Kajak

Tahe Fit 111 Kajak

699
inkl. 16% USt.
BIC Bilbao Fashion Kajak

BIC Bilbao Fashion Kajak

597.95
inkl. 16% USt.
Tahe Waikiki Expedition Kajak

Tahe Waikiki Expedition Kajak

599
inkl. 16% USt.
BIC Tobago Sport Kajak

BIC Tobago Sport Kajak

868.9999999999999
inkl. 16% USt.
BIC Ouassou Kajak

BIC Ouassou Kajak

479
inkl. 16% USt.
BIC Trinidad Kajak

BIC Trinidad Kajak

697.95
inkl. 16% USt.
BIC Borneo Kajak

BIC Borneo Kajak

929
inkl. 16% USt.
Zegul Arrow Play MV Kajak

Zegul Arrow Play MV Kajak

3229
inkl. 16% USt.
Tahe Fit 158 Kajak

Tahe Fit 158 Kajak

1059
inkl. 16% USt.
BIC Java Fishing Kajak

BIC Java Fishing Kajak

997.95
inkl. 16% USt.
BIC Borneo Fishing Kajak

BIC Borneo Fishing Kajak

1097.95
inkl. 16% USt.
BIC Bilbao Fishing Kajak

BIC Bilbao Fishing Kajak

708.9999999999999
inkl. 16% USt.
BIC Bilbao Sport Kajak

BIC Bilbao Sport Kajak

597.95
inkl. 16% USt.
BIC Kalao Kajak

BIC Kalao Kajak

857.95
inkl. 16% USt.

Das Paddelboot

Wer auf dem Wasser unterwegs ist, entscheidet sich meist für ein Boot. Boote, die mit dem Paddel angetrieben werden, stehen heute in den verschiedensten Ausführungen zur Verfügung. Der Klassiker schlechthin ist das Paddelboot. Darüber hinaus erfreut sich der Kanadier wachsender Beliebtheit. Auch bekannt als Canadier handelt es sich bei ihm um ein offenes Kanu. Der Kanadier kann grundlegend sowohl im Sitzen als auch kniend gefahren werden. Der Kanadier ist als traditionelles Fortbewegungsmittel der Indianer bekannt. Sie haben dieses offene Kanu genutzt, um die bewaldeten und meist unwegsamen Gebiete Nordamerikas zu durchqueren.

Materialien des Paddelboot

Wenn du ein Kajak kaufen willst, bist du bei Surfer-world.com genau richtig. Das erste Kajak tauchte schon im 19. Jahrhundert in Deutschland auf und war zu dieser Zeit noch als Grönländer bekannt. Heute ist das Kajak in sehr unterschiedlichen Bauweisen auf dem Markt zu finden. Die unterschiedlichen Bauweisen zeigen sich bei den Designs. So werden für diese Kanu Typen ganz unterschiedliche Materialien wie aramidfaserverstärkter Kunststoff und Holz verwendet. Aber auch Materialien wie Polyethylen und ABS werden genutzt. Darüber hinaus haben sich beim Kajak Bau GFK und CFK einen Namen gemacht. Mittlerweile gibt es auch Modelle vom Kajak, die aufblasbar sind. Sie zeichnen sich vor allem durch ihr einfaches und komfortables Handling aus. Für die verschiedenen Kanusportarten gibt es heute auch sehr unterschiedliche Kajakausführungen.

Klassische Ruderboote

Du kannst bei Surfer-world.com ganz bequem dein Kanu kaufen. Das Kanu ist das klassische Paddelboot. Es steht heute in sehr unterschiedlichen Bauweisen auf dem Markt zur Verfügung. So kannst du dich für Kanadier und Kajaks entscheiden. Im Paddelboot wird das Paddel grundlegend freigeführt. Die Kanadier sind das traditionell offene Kanu und damit auch eine der markantesten Formen. Als Paddelboot wird das Kanu nicht mehr nur in der Freizeit eingesetzt, sondern findet auch bei Wettkämpfen Anwendung. Die Boote wurden in den letzten Jahren so optimiert, dass sie Bestleistungen in den einzelnen Kategorien erzielen. So sind die Modelle so perfektioniert, dass sich Kajak und Kanadier insbesondere im Wildwasserrennsport und im Freestyle kaum mehr voneinander unterscheiden lassen. Eine ganz besondere Form vom Paddelboot ist die Baidarka. Sie kann mit einem Stechpaddel kniend oder sitzend im Doppelpaddel gefahren werden.
In deinem Paddelboot Shop der Surfer-world.com kannst du dir aus Modellen der Marke BIC deine passenden Paddelboot oder Kanu als auch inflatable Paddelboot zum Paddeln auswählen und ab 60€ versandkostenfrei bestellen.