local_shipping from 60€ free shipping in DE
secure shopping with TrustedShops

Allround Windsurf Sails

Mistral Komplettrig Wind SUP / Segel

Mistral Komplettrig Wind SUP / Segel

649
incl. 16% VAT
RRD Compact FreeFoil Windsurf Sail 2020

RRD Compact FreeFoil Windsurf Sail 2020

802
incl. 16% VAT
DuoTone F-Type Windsurf Segel 2020

DuoTone F-Type Windsurf Segel 2020

809
incl. 16% VAT
STX HD2.0 complete windsurf sails

STX HD2.0 complete windsurf sails

400
incl. 16% VAT
NeilPryde Dragonfly Windsurf Segel 2020

NeilPryde Dragonfly Windsurf Segel 2020

399
incl. 16% VAT
NeilPryde Zone Windsurf Segel 2020

NeilPryde Zone Windsurf Segel 2020

859
incl. 16% VAT
NeilPryde Combat Pro Windsurf Segel 2020

NeilPryde Combat Pro Windsurf Segel 2020

829
incl. 16% VAT
NeilPryde Combat HD Windsurf Segel 2020

NeilPryde Combat HD Windsurf Segel 2020

729
incl. 16% VAT

Allround windsurf sails

Allround windsurf sails are designed for all weather conditions and cover the entire spectrum between freeride and wave windsurf performance in medium and large waves. For windsurfing in side-shore, side-on-shore, side-off and normal wind conditions, versatile and adaptable construction of the all-round sails, their high-drift construction and super-stable gliding behavior combined with easy-to-control handling. For beginners as well as advanced skiers who want to test and improve their skills in different terrains and in all weather conditions, an all-round sail of the brands Naish, Point 7, Starboard, Neil Pryde, BIC or Mistral is an absolute must-have.

Special features of the allround sails

The allround sails of the brands North Sail and Naish form a mixture of freeride, freestyle and wave windsurf sails. Accordingly, the construction of the Wave sail has references to all three styles. Wave sails often have a progressive luff curve to guarantee perfect maneuverability, while a central profile provides ample power for upwind and stability. Wave sails can be smoothly turned and are versatile adjustable, so that the all-round performance between adaptation to the wind and powerful exploitation of the weather conditions finds an ideal expression.

Allround sails at Surferworld

With us in the surf shop, we offer you a huge selection of windsurfing sails, boards, rigs, masts and accessories. In addition, you will find all the available windsurfing accessories and a gigantic range of wetsuits, lycra and protective clothing for your next windsurfing trip at www.surfer-world.com. In order to complete your personal windsurfing equipment and be prepared for all conditions and terrain characteristics on site, we recommend the purchase of an all-round performance sail from our surf shop. Brands such as JP Australia, Naish, Starboard, BIC and Mistral produce successful and beloved all-round sails year after year that can compete with any wave and are just as suitable for leisurely cruising as they are for the ambitious development of your freestyle and wave skills , In your SUP - kite - wake - surf - neoprene - online shop Surfer-world.com you can between models of brands such as Unifiber and Neil Pryde or Point 7 and North Sail as well as ProLimit or NP Surf plus NeilPryde to Naish and Mistral as well as Matuna's surfwax course also JP Australia or Imagine and Earth Surf also Ding All else Cabrinha continue to select and order BIC Earth SUP and finally XCEL your suitable windsurfing or kitesurfing and stand up paddling or Wakebaord Equiopment.

local_shipping ab 60€ free Shipping in DE

Allround Windsurf Segel

NeilPryde Zone Windsurf Segel 2021

NeilPryde Zone Windsurf Segel 2021

859
inkl. USt.*
NeilPryde V8 Windsurf Segel 2021

NeilPryde V8 Windsurf Segel 2021

799
inkl. USt.*
loyalty SALE
NeilPryde Dragonfly Windsurf Segel 2020

NeilPryde Dragonfly Windsurf Segel 2020

399 299.25
inkl. USt.*
Mistral Komplettrig Wind SUP / Segel

Mistral Komplettrig Wind SUP / Segel

649
inkl. USt.*
Fanatic Ride Rig

Fanatic Ride Rig

559
inkl. USt.*
Severne Gator Windsurfsegel 2021

Severne Gator Windsurfsegel 2021

661
inkl. USt.*
NeilPryde Atlas HD Windsurf Segel 2021

NeilPryde Atlas HD Windsurf Segel 2021

769
inkl. USt.*
NeilPryde Ryde Windsurf Segel 2021

NeilPryde Ryde Windsurf Segel 2021

719
inkl. USt.*
RRD Move Windsurf Segel 2021

RRD Move Windsurf Segel 2021

844
inkl. USt.*
RRD Style Pro Windsurf Segel 2021

RRD Style Pro Windsurf Segel 2021

751
inkl. USt.*
RRD Compact Fire Windsurf Segel

RRD Compact Fire Windsurf Segel

813
inkl. USt.*
Exocet Coach Windsurf Segel

Exocet Coach Windsurf Segel

639
inkl. USt.*
Unifiber Compact Wind SUP Complete Rig

Unifiber Compact Wind SUP Complete Rig

249
inkl. USt.*
RRD Vogue HD Windsurf Segel 2021

RRD Vogue HD Windsurf Segel 2021

730
inkl. USt.*
RRD Evolution Windsurf Segel 2021

RRD Evolution Windsurf Segel 2021

699
inkl. USt.*
* inkl. 19% USt.

Allround Windsurf Segel

Allround Windsurfsegel sind für alle Wetterbedingungen designed und decken das gesamte Spektrum ab zwischen Freeride und Wave Windsurf Performance in mittleren und großen Wellen. Für das Windsurfen in  Side-Shore- , Side-On-Shore, Side-Off- sowohl bei normalen Windbedingungen sorgen vielfältige und anpassungsfähige Bauweise der Allround-Segel, ihre vortriebsstarke Konstruktion und ihr superstabiles Gleitverhalten bei gleichzeitigem, gut zu kontrollierendem Handling. Für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene, die ihre Skills in verschiedenen Terrains und unter allen Wetterbedingungen erproben und verbessern wollen, ist ein Allround Segel der Marken Naish, Point 7, Starboard, Neil Pryde, BIC oder Mistral ein absolutes Must-have.   

Besonderheiten der Allround-Segel

Die Allround Segel der Marken North Sail und Naish bilden eine Mischung aus Freeride-, Freestyle-, und Wave- Windsurf Segeln. Dementsprechend weist die Konstruktion der Wave Segel Bezüge zu allen drei Stilrichtungen auf. Wave Segel haben oftmals eine progressive Vorliekkurve, um perfekte Manövrierfähigkeiten zu garantieren, während ein zentrales Profil für ausreichend Power beim Höhelaufen und Stabilität sorgt. Wave Segel lassen sich geschmeidig wenden und sind vielseitig verstellbar, so dass die Allround-Performance zwischen Anpassung an den Wind und kraftvollem Ausnützen der Wetterbedingungen einen idealen Ausdruck findet.

Allround-Segel bei Surferworld

Bei uns im Surfshop bieten wir Dir eine riesige Auswahl an Windsurf Segeln, -boards, -Riggs, -masten und -zubehör. Außerdem findest du unter www.surfer-world.com alle verfügbaren Windsurf-Accessoires und ein gigantisches Angebot an Neoprenanzügen, Lycra- und Schutzbekleidung für deinen nächsten Windsurfing Trip. Um deine persönliche Windsurf-Ausrüstung zu komplettieren und für alle Bedingungen und Terraineigenschaften vor Ort gewappnet zu sein, empfehlen wir Dir den Kauf eines Allround-Performance-Segels aus unserem Surfshop. Marken wie JP Australia, Naish, Starboard, BIC und Mistral produzieren Jahr für Jahr erfolgreiche und überaus beliebte Allround-Segel, die es mit jeder Welle aufnehmen können und sich zum gemütlichen Cruisen genauso eignen wie für den ehrgeizigen Ausbau deiner Freestyle- und Wave-Skills. In deinem SUP - Kite - Wake - Surf - Neopren - online Shop der Surfer-world.com kannst du dir zwischen Modellen der Marken wie Unifiber und Neil Pryde bzw. Point 7 sowie North Sail als auch ProLimit oder NP Surf plus NeilPryde dazu Naish und Mistral wie auch Matunas Surfwax natürlich auch JP Australia beziehungsweise Imagine und Earth Surf außerdem Ding All ansonsten Cabrinha weiterhin BIC zudem Earth SUP und letztendlich XCEL dein passendes Windsurf oder Kitesurf und Stand Up Paddling oder auch Wakebaord Equiopment auswählen und ab 60€ versandkostenfrei bestellen.